Der am längsten ungefundene BIKER2008-Cache: Querbeet - Bonus (GC69A1B / 28.03.23)

Welcher Hameln-Pyrmont-Cache hat die meisten Favoritenpunkte?
Welcher Cache wurde am längsten nicht gefunden?
Diese und andere Fragen werden auf der Seite 'Hameln-Pyrmont' beantwortet.




#15.000!



03.04.2024


Der Log: Diesen Cache habe ich als meine Nummer 15.000 ausgewählt. Und es war eine gute Wahl!! Bei Caches von knickohr12 kann man nicht daneben liegen. Der Indoor-Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht und für ein schönes Gemeinschaftserlebnis gesorgt. Der Outdoor-Teil hat das dann noch übertroffen. Was für ein toll gemachtes Gesamtkunstwerk! Natürlich habe ich eine blaue Schleife vor Ort gelassen.
DFDC!
biker2008

BI-MA-TI on tour!







So ein- bis zweimal im Jahr treffen wir uns mit Timoleague auf halber Strecke um gemeinsam Caches zu suchen. Heute stand die Ochsenrunde auf dem Plan. 26 der 30 Dosen konnten wir finden. Zweimal waren wir wohl zu blind. Bei zwei Dosen war der Zugang gesperrt. Nachdem es zu Beginn der Runde noch leicht geregnet hat, sind wir trockenen Fußes ins Ziel gekommen. Wir haben die Logbücher mit bimati signiert. Bei einigen Dosen (so auch hier) habe ich eine blaue Schleife vor Ort gelassen. Vielen Dank für die schöne Runde. Die Eidechsenrunde ist beim nächsten Mal dran.
biker2008


Das hat Spaß gemacht!

NEU



GCAMWVH

Cache ohne Dose!





s. Rätsel / eigene Caches ohne Dose

BI-DA-HU-MA on tour!



Siehe Bilder (BI-DA-HU-MA 2023)!

Der am häufigsten gefundene biker2008-Cache ist 'Mathesport II' (GC66P4B) mit 294 Funden.

Der adoptierte Cache 'Suentelturm' (GC1CPP3) wurde 924 mal gefunden.

Der Geist des Hagen!

Am 05.08.2023 hat der Geocache 'Geist des Hagen' (GC11JM6) seinen Favoritenpunkt #10.000 bekommen. Nach der Archivierung der Lego-Giraffe in Berlin ist dies der einzige Cache der Welt mit einer fünfstelligen Favoritenzahl!

Das Goldene GC-Buch der Stadt Lemgo!



Mehr Infos dazu gibt es unter BILDER!

aktuelle Bilder 2024

Bild


Zufallsbild


Zwei tolle Weltreisen!



Seit längerer Zeit bin ich ein großer Fan von den 'Weltreisecaches'. Sehr schöne Beispiele sind die Caches 'Reise um die Welt' (GC64319) und 'Wollt ihr nochmal mit mir los?' (GC8K733) von DSCHIOKESCHER. In jedem Cache müssen 20 wirklich hochinteressante Aufgaben gelöst werden. Okay, die Dosen liegen nicht gerade vor der Haustür, sondern in Norden. Selbst wenn man nicht die Absicht hat an die Küste zu fahren, das Lösen lohnt sich auch ohne den finalen Logbucheintrag. Vom gleichen Owner gibt es auch noch mehr tolle Caches, wie die 'Piratenschule' oder 'Städte der Welt'.
Achtung! Auf dieser Homepage finden Sie relativ viele Bilder von Geocaches. Um keine unerlaubten Hilfestellungen zu geben ist in der Regel kein Cachename dazu angegegeben.